Newsletter

Flux RSS

Aucun flux RSS ajouté

Cornel Meder: Ronconi Agrandir

Cornel Meder: Ronconi

Der Chronist, der vor einigen Jahren die Wohngemeinschaft der Paare Jansen und Reisiger begleitete, legt jetzt seine Aufzeichnungen über Ronconi vor. Dieser ist der Sohn jener Frau Matura, die zeitlebens als der «gute Geist» im «Alten Pfarrhaus» bei Jansen & Reisiger galt. Er wird der Leiter eines jetzt im «Alten Pfarrhaus» installierten Instituts. 

Plus de détails

ISBN 978-99959–940–0–6

25,00 €

Rivalitäten und sonstige Intrigen entmutigen den jungen Mann allerdings dermaßen, dass er nach einiger Zeit das Handtuch wirft und in die dritte Welt abwandert, indes der Chronist sich auf sein «drittes Alter» vorbereitet (da er über sein eigenes Leben erzählen will - falls es nicht schon zu spät ist).